Maria. Yves. Schloß Fuschl. Hochzeit.

Maria begrüßte mich am Tag Ihrer Hochzeit mit den Sätzen „Willkommen bei Deiner anstrengensten Braut“ Wenn Maria wüsste was ich schon alles mitmachen durfte…. :-)

Von vorne: Maria und Yves haben ein paar mal Ihre Hochzeit umgeplant. Einmal kirchlich, einmal freireligiös, einmal Freitag, einmal Samstag. Und so weiter. Trotzdem oder gerade deswegen hab ich mich von Anfang an auf die Hochzeit richtig gefreut. Das Chaos passt einfach zu LICHT FILM. Zwar hat der Regen dann letzen Endes die Trauung unter freiem Himmel platzen lassen aber dafür durfte ich bei einer sehr schönen standesamtlichen Feier im Festsaal von Schloss Fuschl dabei sein. Sehr gute Location zum heiraten! Davon gibt’s hier heute Bilder. An anderer Stelle folgt dann auch ein Filmchen von Wolf gedreht am Tage drauf bei der kirchlichen Zeremonie. Also, falls Maria den Plan nicht doch noch mal geändert hatte kurz vorher ;-)

Achja… an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön und einen lieben Gruß an Neila & Serkan. Die Beiden haben mit roher Gewalt Maria und Yves gezwungen uns anzufragen.





















































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

1 replies | Antworten


  1. Neila schreibt am 19.09.2013, 09.28 Uhr

    WOoooooowwwwwww was für wunderschöne Bilder von diesem bezaubernden Ehepaar! Wir sind begeistert und freuen uns riesig auf den Film. Liebe Grüsse Neila&Serkan



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *