Hochzeit auf Schloss Bensberg

Gestern die Making of's - heute die Hochzeitsbilder.

Chany und Stefan heirateten am Samstag auf Schloss Bensberg. Und das ist eine schicke Location. Sowohl die standesamtliche Trauung als auch die freie Zeremonie und die Feier am Abend fand auf dem Schloss statt.

Während ich mich um die filmischen Aufnahmen kümmerte (Trailer folgt sicher bald...) kümmerte sich Roland Michels um das Fotografieren. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen stammen die folgenden Bilder aus seiner Linse. Die Bilder mit * gehen auf mein Konto.


Einmal Standesamt-Schuhe, einmal Freie Traung-Schuhe, einmal Tochter-Schuhe...

Fabienne, die Tochter der Beiden.


Stefan beim Herrichten seiner Gäste.

* Ich würde mal behaupten: So sieht Vorfreude aus.

Das schöne Trauzimmer.


Nach der standesamtlichen hiess es noch mal redesignen...





... für die Freie Zeremonie.







Im Anschluss zog es uns dann für das Shooting einmal quer durch das Schloss. Auf Bensberg kann man sich ganz locker verlaufen.





*




*

*


Teilen

2 replies | Antworten


  1. Chanhsuda & Stefan schreibt am 22.06.2010, 14.04 Uhr

    Lieber Konrad, lieber Roland...

    ...uns fehlen die Worte!
    Wir sind einfach nur sprachlos...

    Vielen Dank!!!!

  2. Roland schreibt am 23.06.2010, 15.40 Uhr

    :-), keine Ursache!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *