Wedding Fusion in Neustadt #2

Verrückte Fahrten, blinkende Schnitte, stilistisches Chaos... oft zeichnet das ja meine Handschrift bei meinen Filmen aus. Auch im Hochzeitsbereich. Doch dann gibt es die Projekte, wo ich back to the basic schneide. Ruhige Aneinanderreihungen von langsamen Szenen. Die ausgeglichene Kameraführung von Patrick spielt da sicher mit rein. Die schönen Momente in der Kirche, die man nicht "zerschneiden will" ebenso.

Swea und Mo heirateten an ihrem 10 jährigen Jubiläum (!) auf der Haardter Schloss umgeben von einem idyllischen Ambiente. Ich kenne Swea noch von meinem Filmstudium von daher war es eine doppelte Freude an ihrem und Mo's Hochzeitstag dabei zu sein. Doch bevor ich wieder wie bei den Fotos anfange mich in Worten zu verlieren... hier der Highlightzusammenschnitt:

Swea & Mo from Licht Filmproduktion on Vimeo.




7 replies | Antworten


  1. Kristin Thurm schreibt am 27.05.2009, 12.53 Uhr

    Einfach nur genial - wie immer!!!

  2. Martina schreibt am 27.05.2009, 21.52 Uhr

    wirklich zum heulen schön...

  3. Deisinger Photography schreibt am 29.05.2009, 22.58 Uhr

    Tolle Momente hast du da wieder eingefangen Konrad. Klasse! Und die Hintergrundsmusik kommt mir auch bekannt vor... :o)
    Viele Grüsse aus Nürnberg
    Joerg

  4. Swea schreibt am 03.06.2009, 10.41 Uhr

    Ich habe unsere Hochzeit als wunderschön und emotional wahrgenommen, in Worten kann man das allerdings nicht wiedergeben. Mit Deinem Film und mit Deinen Fotos ist es Dir aber gelungen, eben diese Eindrücke einzufangen und zu transportieren - eine unbeschreiblich wertvolle Erinnerung! Tausend Dank!

  5. Emil Georg schreibt am 04.06.2009, 14.12 Uhr

    Ein traumhaft schöner Tag, eine traumhaft schöne Hochzeit und das traumhaft schöne Paar Swea und Moritz.
    Worte können nicht beschreiben was deine Bilder, lieber Konrad, wiedergeben.
    Dank aus tiefstem Herzen.

  6. Nadine schreibt am 04.06.2009, 17.59 Uhr

    Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, der Film ist genial, emotional, wunderschön.... ich könnte ihn mir 100 mal ansehen und dabei immer wieder weinen. Swea & Moritz ein Traumpaar.

  7. Ingrid + Achim Anuth schreibt am 22.06.2009, 17.13 Uhr

    Es war eine wirklich schöne Hochzeit. Worte können es nicht beschreiben. Alles hat gestimmt: das traumhafte Hochzeitspaar, das Wetter usw.
    Der Film zeigt nochmal eine Kurzfassung der Hochzeit. Genial gemacht!
    Gruß aus Lüxem



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *