Marokkanische Hochzeit

Marokkanische Hochzeitsfeste sind bunt. Sind vielseitig. Sind laut. Sind extrovertiert. Sind kulturell spannend. All das war auch die Hochzeit von Samira und Abdes. Doch vor allem die Momente davor und danach war auch ruhig und persönlich. Das Fest der Beiden sollte wiederspiegeln wie sie selbst sind. Und der nachfolgende Film soll widerspiegeln wie die Hochzeit war.


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

10 replies | Antworten


  1. AS schreibt am 09.04.2013, 11.15 Uhr

    wir sind dermaßen 'geflasht' von diesem stückchen film, dass er bei jedem repeat erneut zu tränen rührt. danke lieber konrad - das ist kunst und wir freuen uns auf den großen film wie zwei kleine kinder sich auf weihnachten freun!!!

  2. Konrad schreibt am 09.04.2013, 16.58 Uhr

    HOHOHO!! Ich hoffe, ihr wart auch immer schön artig?? (Danke!)

  3. Thomas schreibt am 11.04.2013, 12.33 Uhr

    Wow, das ist toll!
    Die Fahrt auf die Eichhörnchen ist genial...
    Welche Kamera nimmst Du zum Filmen? Ich würde meine D800 auch gerne mal zum filmen einsetzen, nur wer fotografiert dann in der Zeit... :D

  4. Konrad schreibt am 11.04.2013, 14.31 Uhr

    Danke, Thomas und Gruss in meine Studienstadt!
    Ja Mr und Mrs. Eichhorn haben sich m.E. eine Nebendarsteller - Award Nominierung verdient...
    Kameras: 5Dii + 5Diii

  5. Johannes Fenn schreibt am 16.04.2013, 14.27 Uhr

    Es sind vor allem deine genialen Schnitte, die die Hochzeit für den Betrachter so eindrücklich macht. Natürlich auch die Bildgestaltung; jede Einstellung könnte auch als einzelnes Hochzeitsfoto stehen. Da macht sich bemerkbar, wenn ein Filmer von der Hochzeitsfotografie kommt.

  6. Konrad schreibt am 16.04.2013, 19.31 Uhr

    Danke für das dicke Lob, Johannes!

  7. Klaus Reber schreibt am 19.11.2013, 00.25 Uhr

    Ist das eine islamische Hochzeitsfeier? Unter scheidet sicher überhaupt nicht von einer deutschen. Bei ihnen wird sogar öffentlich geknutscht.

  8. Sarah schreibt am 17.08.2015, 22.40 Uhr

    Hallo 😊 ich feiere meine marokkanische Hochzeit am 19.dezember.2015 und suche noch einen Fotografen für die Hochzeit also Fotos und videos.

    Gerne würde ich ein Paradies Informationen von ihnen bekommen ☺

    Lg

  9. Sofia schreibt am 19.10.2015, 16.26 Uhr

    Bin auch positiv beeindruckt vom Hochzeitsfilm wünsche dem sympathischem Brautpaar + Familie alles Liebe. Lieber Konrad wäre super wenn wir uns mal unterhalten könnten. Bist du auch aus Frankfurt / Umgebung ? Ganz Liebe Grüße soso ;) ps. warte auf Antwort, gerne auch an meine E-Mail Adresse bye

  10. Konrad schreibt am 19.10.2015, 17.01 Uhr

    Hi Sofia,

    wir sind aus Wiesbaden, also ums Eck. Können uns gern mal zusammensetzen. Ich schick dir gleich eine Mail raus.

    LG, Konrad



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *