Hochzeit in Löwenstein

Während Markus bei München seine - wie er es kurz vor Mitternacht nannte "Sozialstudie Oberbayerns...äh...Niederbayerns" - bei der Hochzeit von Daniela und Jochen drehte, durfte ich ins schöne Löwenstein bei Heilbronn reisen um die Hochzeit von Daniela (2009 ist hiermit das offizielle Danielajahr!!!) und Eberhard filmisch zu verewigen. Da weit und breit kein Hochzeitsfotograf in Sicht war - zückte ich hin und wieder meine Canon um schon mal fleissig zu üben. (Wofür? In Kürze...!!)


















1 replies | Antworten


  1. Daniela und Eberhard schreibt am 11.05.2009, 17.33 Uhr

    Lieber Konrad,
    das ist ganz große Klasse. Sind jetzt natürlich gespannt was da noch kommt. Finde die Idee mit dem Danielajahr natürlich gut ;-)
    Liebe Grüße Daniela und Eberhard



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *