Hochzeit in Verbania, Italien

Ich kann mich noch genau an die Tage vor der Hochzeit von Manuela und Daniel erinnern. Es war mal wieder Streikzeit angesagt bei der lieben Lufthansa. Eigentlich unterstütze ich ja prinzipiell den Arbeiterkampf aber wenn dadurch die Dreharbeiten zu einer Hochzeit gefährdet sind, dann wird das Ganze irgendwie weniger lustig. Nunja so musste sich Wolf kurzerhand mit einem Automobil auf den Weg nach Italien machen. Dadurch waren meine Sorgen was die Umsetzung des Auftrages angingen zwar beseitigt, jedoch die Sorge um den Kameramann, der da tatsächlich noch nach der Hochzeit wieder direkt nach Hause fuhr umso größer.

Aber Wolf hatte einmal mehr seinen nachtaktiven Instinkt bewiesen und brachte sich und die Aufnahmen von der Hochzeit sicher durch die Nacht zurück nach Wiesbaden. Und deswegen gibt es heute die Hochzeit von Manuela und Daniel zu sehen. Die Beiden feierten im Grand Hotel in Verbania. Sehr schicke Location!

Hier ein paar Bilder:












Und hier der Film:



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

2 replies | Antworten


  1. Silvio schreibt am 10.04.2013, 00.05 Uhr

    Wow, total stimmungsvolle und mit Feingefühl durchgeführte Kameraführung. Wirklich einmalig und dank diesen emotional eingefangenen Momenten hat man das Gefühl es sei erst gerade gestern gewesen..

    Ein dickes Kompliment an das LichtFilm Team!

    Beste Grüsse
    Silvio

  2. Konrad schreibt am 15.04.2013, 11.44 Uhr

    Lieber Silvio,

    danke für das schöne Kompliment!!

    Konrad



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *