Hochzeit in Garmisch-Partenkirchen (Riessersee Hotel Resort)

Da neben den Ringen wohl die Fotos-/Filmeaufnahmen das einzige sind, das von dem großen Tag wirklich bleibt, war für uns klar: Hier brauchen wir die beste Qualität. Nach Recherche sind wir auf Konrad Licht gestoßen, welcher neben der gewünschten Professionalität auch enorm sympathisch war, so dass wir schnell Vertrauen gefunden hatten und wussten: Das ist das Richtige für uns!

Unsere Hochzeit (hoffentlich auch die Einzige, die wir machen) am See mit Bergen im Hintergrund sowie einem schönen Hotel, bot alles, was wir uns wünschten. Viele Verheiratete haben uns erzählt, dass man bei der Hochzeit immer so aufgeregt ist, dass man alles gar nicht so richtig mitbekommt. Umso wichtiger war uns, dass wir hier alles gut dokumentieren, damit wir einfach immer wieder in Erinnerungen schwelgen können und auch ja nichts verpassen. Da Fotos und Videos eben doch jeweils einen eigenen Reiz haben, wollten wir uns hier nicht für eines entscheiden.

Wir sind wahnsinnig aufgeregt und freuen uns riesig auf den Tag und natürlich auf all die schönen Erinnerungen in Ton und in Farbe in bester Qualität, zum immer wieder erleben…
































































Auf der Hochzeit kennengerlernt und für gut befunden:


DJane Anet hat definitiv den richtigen Riecher was Songauswahl angeht. Ich denke dass sie nahezu jede Gesellschaft zum Abfeiern bringen könnte. Und halbwegs nett ist sie sogar auch noch ;-) Können wir somit uneingeschränkt empfehlen!

DJANE ANET
http://dj-muenchen.com/djservice/djanemisssunshineanet.php
0173-1555094







Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



2 replies | Antworten


  1. Uschi Glas schreibt am 30.07.2015, 22.52 Uhr

    Es war eine traumhafte Hochzeit - vielen Dank für diese tolle Reportage - auf baldiges Wiedersehen am Riessersee!

    Uschi Glas, Hochzeitsplanerin, Riessersee Hotel Resort

  2. Konrad schreibt am 03.08.2015, 16.47 Uhr

    Vielen Dank Uschi! Würde mich auch freuen mal wieder eine Hochzeit bei Euch zu begleiten. Haben uns sehr wohl gefühlt :-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *