Hochzeit auf dem Hofgut Habitzheim

Dani ist Flugbegleiterin bei Lufthansa. Dadurch muss es ihr Mario so manche Tage ohne sie aushalten. Als wir die ersten Mails austauschten war sie gerade in Brasilien. Brasilien ist das Land wo ich hin auswandern wollte als Abiturient, fällt mir dabei ein. Alle sagten um mich herum „I want to study law“ oder „I will become a PC expert“ usw. Konrad saß im English Unterricht bei Frau Panthen in der 11b in seinem durchlöcherten T-Shirt und sagte: „I am going to live with the indians in the rainforest of Brazil“ Es kam ein ganz kleines bisschen anders, aber an der Stelle will ich nicht schon wieder meine geschätzte Leserschaft mit meiner Lebensgeschichte langweilen...

Vielleicht bringt mich Dani eines Tages nach Brasilien um eine Doku über eine Hochzeit in Brasilien zu drehen aber bis dahin begleite ich Pärchen hierzulande bei ihren kulturellen und emotionalen Höhepunkten. Und wenn es Pärchen wie Dani und Mario sind... dann mache ich das auch so richtig gerne. Denn wenn Zwei so aneinander hängen wie die Beiden, da dokumentiert man nicht nur einen Hochzeitsevent mit schöner Deko auf dem Hofgut Habitzheim. Sondern die Linse und die Mikrofone fangen vor allem die Liebe der Beiden ein.

Doch seht doch am Besten selbst wovon ich spreche...




PS: Happy new year!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

1 replies | Antworten


  1. Florian schreibt am 01.11.2013, 16.54 Uhr

    Ich bin gerade über dieses Video gestolpert...
    Sehr Stimmungsvoll, gefällt mir gut!

    Schöne Grüße, Florian



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *