Hochzeit. Burghausen.

Vor Kurzem gab es die ersten Eindrücke von Silvies + Markus' Hochzeit in Burghausen. Hier folgt der der Zweite.



Und ein filmischer Mini-Vorgeschmack:




Teilen

2 replies | Antworten


  1. Markus und Silvie schreibt am 14.05.2010, 17.01 Uhr

    Hallo Konrad,

    die ersten Bilder und der Mini-Film-Clip machen richtig Lust auf mehr. Silvie und ich sind richtig begeistert und wir freuen uns schon auf unseren zweiten Filmtag!
    Das sind wirklich außergewöhnliche Aufnahmen, die wir so in Form von Hochzeitsbildern noch nicht gesehen haben.
    Wr sind wirklich gespannt auf das Endergebnis und wissen schon jetzt, dass wir richtig Freude daran haben werden.
    Vielen Dank für Deinen 1-Klasse-Einsatz!!!

  2. Reinhard schreibt am 26.05.2010, 12.00 Uhr

    Oh mei a Künstler, war mein Gedanke nachdem ich wusste wer die Bilder macht.

    GOTT SEI DANK kann ich jetzt sagen.

    Konrad hat eine professionelle Arbeitsweise und die Bildervorschau zeigt was er kann.

    Respekt!

    Der Mini-Film-Clip verspricht auch ein tolles Video .



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *