Hochzeit in Bad Nauheim

Martina und Karsten gaben sich am Wochenende in Bad Nauheim das Ja-Wort. Wolf begleitete mit der Unterstützung von Jürgen ihr Fest filmisch. Hier gibt es einen Vorgeschmack auf den Film:



Teilen

2 replies | Antworten


  1. Jürgen schreibt am 21.06.2010, 19.39 Uhr

    Schön, dass ich einen kleinen Beitrag leisten und als `Lückenfüller` dabei sein konnte.
    Es war genauso schön, wie anstrengend.

    Liebe Grüsse
    Jürgen

    Falls Martina und Karsten eine erhöhte Wasserrechnung für den Monat Juni (vom Hotel) erhalten sollten, .... das war ich. :))

  2. HARALD schreibt am 21.06.2010, 22.25 Uhr

    Vielen Dank für DIE Hochzeit schlechthin...Gott sei Dank haben wir bereits geheiratet...wir hätten es nie toppen können;-)
    Übrigens: Nayan ist stolz wie Oskar, dass er im Trailer ist...und nicht nur er ist gespannt, was der Film so bringen wird!!!

    Also, wir freuen uns!!!

    LG, Zubeena & Harald



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *