Hochzeit am Wörthersee

Vor kurzem durfte ich eine Hochzeit am Wörthersee begleiten, bei der keine Gäste anwesend waren. Nur das Brautpaar. Und ich. Und der Fotograf Stephan Rauch. Naja und weil es in Österreich immer noch Pflicht ist Trauzeugen an Bord zu haben, haben sich kurzer Hand die Rezeptionisten des Hotels dazu bereit erklärt.

Nach der Trauung haben wir für den Hochzeitsfilm und die Fotos den Wörthersee unsicher gemacht. Bootstour, Unterwasserkamera und Wasserski. Aber seht selbst.






2 replies | Antworten


  1. Jürgen schreibt am 29.06.2010, 18.16 Uhr

    Wieder mal ein WOW von mir.
    Es sind immer wieder die rührenden Worte, die Du mit den Bildern und der Musik in Einklang bringst, die mich zu Kullertränchen zwingen. Klasse.
    Kompliment natürlich sowieso an das Brautpaar, die ja keinen kleinen Anteil am Endergebnis haben.

    Liebe Grüsse

    Jürgen

  2. Tobias Loibl schreibt am 02.07.2010, 15.15 Uhr

    wow, respekt. vor allem mit solchen "schauspieler-profis" zusammenzuarbeiten hat sicherlich jede menge spass gemacht, was man am endergebnis sieht!! jede menge achtung von einem kollegen aus bayern, der noch viel lernen kann;-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *