Starnberg. Again.

Martina und Billy heirateten vor Kurzem am Starnberger See. Und mal wieder düste ich mit Wolf quer durch Deutschland das Wochenende. Er ist aber auch einfach der perfekte Assistent Exclusive Director of Photography :D



Normalerweise nehme ich für keinen Trailer ein Lied zweimal. Aber man muss ja mal mit seinen eigenen Auflagen brechen. Bei dem Schnitt des letzten Trailers dachte ich eh immer mal... das wär auch passend für Martina + Billy. Drum macht ich mir ein Spielchen draus und habe exakt die gleiche Schnittfolge verwendet. Just for fun :)



Teilen

7 replies | Antworten


  1. Elke schreibt am 16.09.2010, 15.48 Uhr

    Mich würde wahnsinnig interessieren was das für ein Lied ist. Danke

  2. Konrad schreibt am 16.09.2010, 19.18 Uhr

    Das Lied stammt aus einem Creative Commons Archiv und wurde von mir irgendwann umbenannt in "Knalligertrailer"... das hilft jetzt nix, oder? Aber ich schicke es dir gerne wenn du mir eine Mail sendest!

  3. Bernd schreibt am 17.09.2010, 15.54 Uhr

    klingt so ein wenig wie ne Coverversion von Carmina Burana von Orff...

  4. Nani schreibt am 23.09.2010, 08.39 Uhr

    wahrlich knallige Musik zu tollen Bildern.
    Da werde ich wieder neidisch, wenn ich dagegen unsere missratenen Bilder sehe :(

  5. Frank schreibt am 10.10.2010, 00.10 Uhr

    Hallo Konrad,

    ich würde mich auch riesig freuen, wenn Du mir den "Knalligertrailer" zuschicken könntes. Meine Mailadresse hast Du ja jetzt.

    Danke
    Frank

  6. Siggi schreibt am 24.11.2010, 08.56 Uhr

    Hallo Konrad, die musik finde ich auch klasse.
    Wäre toll, wenn du die dies mir auch zuschicken könntest. Danke

  7. billy schreibt am 17.06.2011, 00.03 Uhr

    muss mir den film echt immer und immer wieder anschauen. gefällt mir sehr gut.
    ich glaube, ich könnte mir das noch 100x anschauen und es wird nicht langweilig.
    saubere arbeit jugs!

    grüße von marti und billy



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *