Hochzeitsfilm vom Mond(see)

Kennengelernt haben wir uns am 05.09.2010 in München und ein Paar wurden wir am 09.05.2011, auch in München, nachdem Angi im zarten Alter (19) zum ersten Mal aus einem Flugzeug ausgestiegen ist.. Ihr seht wir mögen Zahlenspiele! Und damit nicht genug, denn der Bräutigam hat am 11.02. Geburtstag, die Braut am 02.11. und den Heiratsantrag gabs am 20.11.

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, heiraten wir - natürlich an UNSEREM Tag - nämlich am 09.05.2015 im wunderschönen Salzkammergut. Unser Anspruch war von Anfang an eine wunderschöne Umgebung (Braut: "an einem See, aber nicht direkt am See. Und mit Bergen!") zu finden, mit klassicher Eleganz und ohne übertriebenem Pomp. Als wir den wunderbaren Mondsee entdeckten, war es Liebe auf den ersten Blick und uns war klar, dass wir hier heiraten wollten.

Auch schnell klar war, dass wir ein wunderschönes Hochzeitsvideo haben wollten, wie man es aus den kitschigsten amerikanischen Liebesfilmen kennt. Gut, es sollte nicht genau so laufen wie in den amerikanischen Filmen, denn dort sieht sich die Braut ja nur das Video an, wenn der Mann nach einem Riesen-Krach gerade seine Sachen gepackt hat - und dann natürlich mit verheultem Makeup auf dem King Size Bed sitzend, während sie einen kleinen Eimer Double Choc Ice Cream in sich hineinschaufelt und nebenher noch Hochzeitsfotos zerreisst (oder wahlweise seine Liebesbriefe) oder aber theatralisch ihr Hochzeitskleid zerschneidet ... also GANZ GENAU so sollte es jetzt nicht laufen... - aber ein Hochzeitsvideo, das man sich vielleicht zu den Jubiläen oder auch gemeinsam mit den Kindern anschauen kann, das ist unser Traum!

Und wir sind guter Dinge, dass LICHT Film uns diesen Wunsch erfüllen und uns perfekt in Szene setzen wird - auf das Ergebnis sind wir jetzt schon sehr gespannt!






Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *