Mr. & Mrs George heiraten in Hamburg

Ich habe Gunnar bei einem Vorstellungsgespräch kennengelernt - wir waren uns ziemlich schnell einig, dass wir nicht zusammen arbeiten wollen, sind uns dafür aber privat näher gekommen. Das ist jetzt 5 Jahre her - und die Hochzeit der krönende Abschluss.

Ohne Empfehlung einen guten Hochzeitsfilmer zu finden ist selbst in Zeiten der modernen Technik wirklich nicht einfach und Gunnar meinte eh, das sei unnötig. Als ich dann aber auf Licht-Film gestossen bin, haben die Videos nicht nur mich, sondern auch ihn sofort überzeugt! Ich freue mich jetzt schon darauf, usnere Hochzeit im Nachgang nicht nur aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können, sondern auch noch ganz lange etwas davon zu haben. Kurz vor der Hochzeit habe ich erfahren, dass meine Tante und mein Onkel aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Hochzeit kommen können... und das hat mich nur einmal mehr darin bestätigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, denn so können sie irgendwie doch auch an unserem besonderen Tag teilhaben.






Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



1 replies | Antworten


  1. Maria Blanke schreibt am 14.05.2014, 20.13 Uhr

    Ein wunderschöner Film, perfekt zusammengeschnitten, eine Erinnerung für's Leben!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *