happy new year!

Ich wünsche allen Bloglesern ein aufregendes 2010. Allen Pärchen die sich dieses Jahr das "Ja-Wort" geben (egal ob mit oder ohne LICHT FILM Begleitung) wünsche ich soviel strahlendes Glück wie jenes welches man bei edi + stelly fühlt.



Meinen Kollegen wünsch ich gute Auslastung, eine ruhige Hand und das Einfangen vieler kleiner Momente, welche die ganze Geschichte des Tages in sich tragen.

Und wenn ich mir selbst etwas wünschen darf, dann das die gracelight studios ähnlich erfolgreich starten werden, wie sich die beiden verrückten Inhaber das vorstellen.

Und denkt dran... mit Film heiraten ist besser als ohne.

1 replies | Antworten


  1. Jürgen schreibt am 03.01.2010, 16.35 Uhr

    Und ich dachte schon mit Licht heiraten ist besser als wie mit ohne. :D
    Ein Frohes neues Jahr und liebe Grüsse nach Wiesbaden.



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *