Hochzeit - Schloss Phillipsruhe

Es wird ja wieder kräftig geheiratet in Deutschland. So ein paar Filme und zwar ein paar richtig spannende aus der letzten Saison fehlen noch. Ich denke da an die Traumhochzeit von Christian und Elli mit Footage aus Südafrika. Oder an das Fest von Nasi + Erol mit Aufnahmen aus Istanbul. Und noch ein, zwei mehr.

Aber heute ist erstmal Özgül und Michael dran, die letztes Jahr im Herbst sich das Ja-Wort gaben. Und so ein bis zwei bekannte Gesichter wird der eine oder andere Blogleser auch auf diesem Streifen wieder entdecken.

Enjoy!



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



4 replies | Antworten


  1. Florian Mallasch schreibt am 19.05.2011, 16.34 Uhr

    Ein sehr schöner Trailer. Bei den Tanzaufnahmen sieht man die Power deiner lichtstarken Objektive. Richtig cool.

  2. Johannes Fenn schreibt am 20.05.2011, 14.27 Uhr

    Deine Trailer machen echt Lust darauf, sich als Hochzeitsfotograf mit der Materie etwas zu beschäftigen.

  3. Jürgen schreibt am 21.05.2011, 12.51 Uhr

    Spannend, wie immer.
    Da hab ich doch glatt nen Bräutigam einer Deiner Hochzeiten aus dem letzten Jahr entdeckt. :))

    Gruss Jürgen

  4. Nasi schreibt am 28.06.2011, 11.16 Uhr

    Hallo lieber Konrad,

    habe soeben oben Deinen lieben Eintag gelesen.

    Dieser Trailer ist auch wunderschön. Ich muss schmunzeln, dass Du doch dieses Jahr so viele Multi Kulti Hochzeiten hast v.a viele mit Türkisch- Persischem Einschlag ;)

    Schöner Film!

    Ganz liebe Grüße aus dem Saarländle von Nasi und Erol :)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *