Griechisch-Bosnische Hochzeit I

In Hanau und Frankfurt haben wir vor kurzem ein besonderes Schmankerl begleiten dürfen: Die Hochzeit von Edi und Stelly. Sie: Bosnierin (schreibt man das so??) Er: Grieche. Die Konstellation an sich verheisst schon ein geniales Fest. Eine freie Trauung im roten Saal des Schloss Phillipsruh in Hanau und für Fusion gebucht. Dazu ist Markus aus Linz eingeflogen sodass wir mit 2 5Dii's am Start waren. Solche Aufträge liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe ich!!

Der Film dauert noch (Warum? Klickklack!) aber ein paar erste Fotos möchte ich den Beiden (und allen anderen Interessenten) nicht vorenthalten. Bilder der Feier und Trailer folgen in Kürze.... ebenso die ultimative, einzigartige Athen-Session.
































... to be continued....

9 replies | Antworten


  1. Edi schreibt am 10.09.2009, 00.19 Uhr

    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Stelly schreibt am 10.09.2009, 11.05 Uhr

    Hey Konrad / Markus,

    bin begeistert und freue mich schon auf den Rest!!

  3. Edi&Stelly schreibt am 10.09.2009, 11.08 Uhr

    Lieber Konrad, lieber Markus,
    ein tolles Gefühl zu wissen, dass wir mit Euch die richtige Wahl getroffen haben!
    Ihr habt Euch vom Balkan- und Südland nicht abschrecken lassen, wart immer mittendrin und doch nie störend - ein Teil unserer Feier! Macht Euch darauf gefasst, dass Ihr ab sofort jedes Familienevent begleiten werdet - und unsere Familie ist grooooooß!
    Wir freuen uns so auf alles was noch kommt ;-))

  4. Victoria schreibt am 10.09.2009, 13.09 Uhr

    Hallo Konrad, hallo Markus!
    Ich lieeeebe die Fotos!!!!!!!
    Ihr ward wirklich ganz ganz toll: unauffaellig aber immer zugegen, unaufdringlich aber auch Teil unserer lustigen Hochzeitstruppe! Und vor allem habt ihr es wirklich geschafft, dieses wunderschoene, liebevolle und zaertliche Brautpaar perfekt abzulichten, ganz besondere Momente festzuhalten und uns somit unvergleichliche Bilder zu schenken !! DANKE!!! Kann es kaum abwarten, den REst zu sehen...Bis bald!!

  5. Despina schreibt am 10.09.2009, 13.59 Uhr

    The photos are absolutely wonderful....From the first moment I saw them I felt as if I were at the wedding again...You made me feel once again touched and thrilled...You did really good work!!Can't wait either too see the rest of it!!Thank you too for giving me again this feeling, because we live moments like this once in a lifetime...

  6. Jadranka schreibt am 10.09.2009, 18.28 Uhr

    Ihr seid einfach so perfekt!! Wunderschöne Fotos!!

  7. Ermin schreibt am 10.09.2009, 20.09 Uhr

    Das nenne ich Professionalität daher ein ganz ganz großes Dankeschön an Euch zwei.Bin so gespannt auf alles weitere was noch kommt schließlich waren die Emotionen und der Alkohol schuld, dass kleine Erinnerungslücken entstanden sind.Mit Euren Traumfotos jedoch bin ich mir sicher, diese schließen zu können.
    Das Brautpaar ist aber auch Bildschön und das sage ich nicht nur weil es meine Schwester und mein Stelly sind.

  8. Claudi schreibt am 10.09.2009, 21.22 Uhr

    Hey Konrad und Markus die Fotos sind traumhaft!!!!!

  9. Adi schreibt am 10.09.2009, 22.22 Uhr

    Hallo Konrad, hallo Markus

    Ein Riesendankeschön an Euch, weil ihr unser Traumpaar genauso eingefangen habt, wie sie sind. Verliebt bis über beide Ohren! Und das nach 10 gemeinsamen Jahren. :-) Ich freue mich jetzt schon riesig auf die restlichen Fotos und den Film. DANKE!!!!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *