Glücksburg: Eine Hochzeit mit Taufe

Es war im Juni letzten Jahres. Da zog der Wolf mit seiner Kamera aus um das Glück zu jagen. In Glücksburg. Das ist sowas von weit im Norden. Nördlicher geht es wohl kaum. Sogar Flensburg ist südlich gelegen. Und genau da heiratete Melanie ihren Christoph. Und ihr Sohn wurde an dem Tag getauft. Und davon berichtet der folgende Film:



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


4 replies | Antworten


  1. Melanie & Christoph schreibt am 16.05.2012, 01.36 Uhr

    Hallo Konrad und Wolfgang,
    wir sind total begeistert!!!!
    Ihr seid ein super Team und der Film ist wirklich klasse. Wir können es gar nicht erwarten den Hauptfilm zu sehen!
    Vielen Dank!!

  2. Martin (Cousin von Christoph) schreibt am 16.05.2012, 09.52 Uhr

    Hallo zusammen,

    echt toller Film :-) Super gemacht!

    Schöne Grüße
    Martin

  3. Nadine (Trauzeugin und Freundin) schreibt am 16.05.2012, 20.35 Uhr

    Ein wundervoller Film mit Gänsehautmomenten.

    Begeisterte Grüße,
    Nadine

  4. Peter&Sonia (Eltern) schreibt am 16.05.2012, 22.22 Uhr

    Hallo zusammen,
    der Film hat uns begeistert .Wir freuen uns auf den Hauptfilm
    Liebe Grüße
    Peter&Sonia



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *