Give Away.... Für den Filmer!

Meine Kunden sind die Größten!! Aber mit Abstand. Glaubt ihr nicht? Zieht Euch doch mal den Kommentar von Marina & Alexej rein. Und dann kam heute noch das hier...









Ich strahle heute bis ich einschlafe und heute Nacht träum ich von kleinen tanzenden Madroschkas... :D


Teilen

4 replies | Antworten


  1. Steffi & Rudy schreibt am 01.06.2010, 20.30 Uhr

    Tja, so ist das halt.
    Ehre dem Ehre gebührt !
    Das ist schon gerechtfertigt :-)

  2. Marina&Alexej schreibt am 01.06.2010, 22.29 Uhr

    Das Beste für DEN BESTEN!!!

    Es sollte was persönliches für Dich sein...
    Es sollte individuell sein, wie Deine Filme...
    Es sollte Dir mindestens einen Bruchteil der Freude bereiten, die Du den allen Menschen mit Deinen Filmen bereitest...
    Und es sollte unterstreichen, dass Du auch Hochzeiten, die auf einer anderen Sprache gehalten werden, perfekt filmst und zusammen schneidest...
    ...und dann kam die Idee... google fand sogar jemanden, der die Idee realisieren konnte!

    Ich glaube die oben genannten Punkte sind uns gelungen! :-D

    Und sogar noch mehr! Wir haben heute eine Riesenfreude daran empfunden, Dir etwas nettes getan zu haben! Das Gefühl müsstest Du jedes mal mit einem fertiggestellten Hochzeitsfilm empfinden, wenn Deine Kunden Ihre Filme zum ersten mal sehen!? :-)

  3. stefan von hochzeitsvideo.de schreibt am 12.06.2010, 19.28 Uhr

    Wie geil.... das ist wirklich mega-originell.

  4. Jürgen von .... Recklinghausen schreibt am 19.06.2010, 21.04 Uhr

    Die Freiheitsstatue war/ist im Original auch nur 2 Meter gross.
    Also, am Ende kam da ein Faktor von 22,nochwas bei raus. :)))

    Sieht wirklich klasse aus (und nach viel Mühe).



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *