Gesucht: unser Aushängehochzeitsfilm

Hallo liebe Blogleser.

Im Hintergrund werden hier Feature Filme nach Feature Filme abgearbeitet. Schliesslich sollen alle Paare ja vor dem Beginn der Saison 2011 ihre Filme erhalten können. Um auch die Homepage für 2011 startklar zu machen brauche ich mal Eure Hilfe. Es geht um den HOCHZEITSFILM #1. Den Film, den die allermeisten Interessenten sich anschauen. Den Film auf der Hochzeitsvideo Intro-Seite. Da halten sich ja seit geraumer Zeit hartnäckig LINDA + VOLKAN. Zu Recht. Und eigentlich könnte von meiner Seite der Film da bis in alle Ewigkeit bleiben, so zauberhaft haben die Beiden ihre Hochzeit und Liebe gefeiert.

Aber vielleicht gefällt Euch ja ein anderer Film mindestens genauso gut. Und das möchte ich gerne von Euch hören. Als Auswahl habe ich mal 5 Kandidaten zur Wahl gestellt, die m.E. ganz gut unser Spektrum darstellen. Aber als Macher der Streifen ist man wenig objektiv. Wenn Du kurz die Zeit findest zu schreiben welchen Film DU auf die Seite #1 packen würdest, würde ich vor Freude einen Luftsprung machen!

EDI + STELLY


KATY + FELIX


JENNY + JUN

NICOLE + MARC


oder doch weiter LINDA + VOLKAN


Teilen

8 replies | Antworten


  1. Thomas schreibt am 13.01.2011, 16.05 Uhr

    Wenn Du denn unbedingt tauschen willst, dann tendiere ich zu \"Nicole+Marc\". Wenn ich es entscheiden müsste, dann würde ich allerdings \"Linda+Volkan\" auf der Startseite lassen.

    Was mir persönlich aber auch super gefallen würde, wäre ein Image-Film wie Du ihn für Conrad gemacht hattest. Also, ein Zusammenschnitt toller, witziger und emotionaler Szenen aus all\' Deinem Material. So würdest Du nicht einen Film/ein Paar in den Vordergrund stellen. Die einzelnen Filme sind ja sowieso zum Anschauen vorhanden.

    Gruß
    Thomas

  2. Markus schreibt am 13.01.2011, 17.05 Uhr

    Naja persönlich fühle ich mich halt mit edi+stellt verbunden, weil ich da ja ich mit Kamera gemacht habe. Ansonsten geht wohl im Moment nicht so schnell was über linda + volkan

  3. Jeannette schreibt am 13.01.2011, 17.34 Uhr

    wie was wo jetzt? Was für ein Image-Film für Conrad? Meinst Du damit etwa MICH??? Den kenn ich ja noch gar nicht... bzw. dachte den gibts noch nicht...

    Ansonsten - what about Stephi und Joachim?? Ok, ich weiß, ich bin voreingenommen ;-))))

  4. Thomas Meyer schreibt am 13.01.2011, 22.22 Uhr

    Wie komme ich denn auf \"Conrad\", wenn ich doch \"Marco\" meine? Nee, nee, nee - ich werd\' langsam alt.

  5. stefan schreibt am 14.01.2011, 09.21 Uhr

    Lass den aktuellen, der ist ist prima, diese Meinung darf nur in die Endwertung fliessen, wenn ich ein Foto von dem Luftsprung zu sehen bekomme...

    Stefan

  6. nicola schreibt am 15.01.2011, 19.14 Uhr

    linda & volkan sind toll!! ich liebe diesen schönen film...

  7. Konrad, (Klick mich, Stefan) schreibt am 16.01.2011, 21.26 Uhr

    Jungs und Mädels. Merci und ihr habt ja alle Recht warum sich von den Dingen trennen die man lieb gewonnen hat. L+V bleiben auch 2011 da wo sie sind :)

  8. Sarah schreibt am 17.01.2011, 23.54 Uhr

    Edi und stelly wären aber auch nen super aushängehochzeitsfilm!! die beiden sind einfach auch super sympathisch und bringen die zukünftigen Licht Film Brautpaare bestimmt auch dazu eine freundenträne zu verdrücken! Linda und volkan haben mich persönlich auch schon dazu gebracht! Also zu den Freudentränen! :-)) schwere Entscheidung......aber egal für welchen du dich entscheidest alle Haben ihren eigenen Charme! Liebe Grüße Sarah



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *