Geschwister im Konflikt



4 Jahre... Manchmal muss etwas solange liegen bleiben bis es noch mal aufpoliert wird. Ab sofort ist meine Magisterarbeit, welche der schriftliche Teil einer multimedialen Forschungsarbeit über die Dassantech Süd Äthiopiens ist, über den VDM Verlag erhältlich. (ISBN 978-3-639-05215-2) Eine Vorwarnung vorweg eh jetzt alle den Verlag aufkaufen - eine spannende Nachtlektüre ist etwas anderes!! In der Arbeit geht es darum, wie Konflikte in einem Dorf in Süd Äthiopien eingebettet sind - und darum wie chaotisch Filmemachen sein kann. Was relativ interessant ist: die Arbeit funktioniert quasi nicht ohne den Film "Siblings in Conflict" und anders herum auch.

Ich für meinen Teil freue mich das, der VDM Verlag sich der Sache angenommen hat, schliesslich ging ein Jahr meines Lebens quasi drauf für das Projekt mit zeigenden Bildern und erklärendem Text.

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *