Das etwas andere Gästebuch...

Wer - wie ich übrigens auch - schon einmal auf einer Hochzeit war, der kennt sie: Gästebücher. Sie sind ja immer eine schöne Erinnerung. Viele meiner Kunden (und natürlich meine geschätzten Kollegen) wollen ja etwas Außergewöhnliches. Nicht mehr lang und dann gibt es dafür eine neue Lösung: Das Buch mit Video. Jawohl, wurde ja auch mal Zeit :)

Schaut Euch mal folgenden Bericht an....




Das ist doch mal eine nette Idee, wie ich finde. Und natürlich ist da nicht der Konrad drauf gekommen. Andere haben dies schon mal probeweise umgesetzt. Schaut Euch mal diesen Film aus Kalifornien von meinen Kollegen von www.weddingvideo.com an... und eben vor allem die Präsentation des Filmes. Find ich witzig. Mal schauen, wer verrückt genug ist und es zuerst bucht....

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *