Frische Hochzeit in der alten Versteigerungshalle Köln.

Hallo ihr Lieben,
Überhaupt die Idee ein Video zu haben für unsere Hochzeit ist uns nur durch euch gekommen. Nachdem wir Julia&Jasons Hochzeitsvideo gesehen haben war das fest in unserer Planung inbegriffen. Wir hatten ja auch schon eine kleine Hochzeit in Hong Kong und haben den Videografen vor Ort euer Video gezeigt damit die auch ja nichts falsch machen http://vimeo.com/54742255 und auch http://vimeo.com/55748915 falls euch interessiert wie gut die Chinesen kopieren können ;-)...

Nachdem wir dann verzweifelt einen vernünftigen Videografen im Raum Köln gesucht haben, haben wir spontan beschlossen euch zu nehmen weil ihr mit Abstand die einzigen seit die anscheinend Geschmack beweisen beim filmen.

So genug der Schmeichelei. Andre und ich sind seit 7 1/2 zusammen. Kennengelernt haben wir uns ganz altmodisch in Köln. Unsere Eltern leben auch gar nicht weit auseinander nämlich in Bergisch Gladbach und Rösrath was nur ca 15min voneinander entfernt ist. Trotzdem haben wir uns bis zu dem Zeitpunkt vor ca 8 Jahren nicht einmal zufällig getroffen (zumindest glauben wir das)... Seit ca 3 Jahren leben wir in verschiedenen Ländern, ich (Amanda) bin zunächst für ein Jahr zum Studieren nach Hong Kong gezogen und Andre wegen einem Jobangebot nach Abu Dhabi. Nachdem mir ein Job angeboten wurde und Andre eine Beförderung bekommen hat und eigentlich alles super lief haben wir das ganze verlängert und irgendwie klappt's auch wenn wir eine sehr verwöhnte Fernbeziehung führen da wir uns mindestens einmal im Monat sehen und das meistens auch min eine Woche. Seit Februar lebe ich nun in Shanghai, ich habe mich mit meinem eigenen Label selbstständig gemacht und mit der Selbstständigkeit kam auch die nächste Beförderung von Andre weswegen ein gemeinsames Zuhause wieder in die Ferne gerückt ist. Aber mit meiner Selbstständigkeit kam auch die Flexibilität des homeoffices was mindestens einmal im Monat wahrgenommen wird. Aber unser Ziel ist es immer noch sobald wie möglich ein gemeinsames Zuhause zu haben... Soviel zu uns beiden, nun freuen wir uns auf unsere Hochzeit und sind auch schön höchst gespannt euch kennenzulernen und mit euch zu drehen...

LG Amanda & Andre







Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


1 replies | Antworten


  1. Amanda schreibt am 04.10.2013, 17.43 Uhr

    Hallo!!

    Vielen lieben Dank für das wunderschönste Video!! Wir sind sprachlos...

    Alle Gute,

    Amanda & Andre



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *