Freie Trauung unter freiem Himmel im freien Walluf

Wieviele Brautpaare gaben sich am 7.7. dieses Jahres ihr Ja-Wort? Ich weiß es nicht aber den Anfragen nach zu urteilen waren es eine ganze Menge... Kathrin und Daniel hatten aber einen sehr guten Grund um an diesem Tag zu heiraten. Am 7.7. haben die Beiden sich kennengelernt, vor (ich glaube) 6 Jahren.

Und sie haben sich ein schönes Setting ausgesucht zum heiraten. In Walluf. Was noch wichtiger ist, ist dass Alexandra Kampmeier die Beiden getraut hat. Das hat sie auf eine sehr, sehr menschliche Weise getan. Hat mir gut gefallen!

PS: Fotos gab es auch vor ein paar Wochen zu sehen.
PPS: Viel Spaß!





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



4 replies | Antworten


  1. Kathrin schreibt am 20.11.2012, 19.52 Uhr

    Wow... Einfach nur Gämsehaut...

    Ganz lieben Dank an euch!!!

  2. Alexandra schreibt am 05.01.2014, 22.06 Uhr

    Ich bin begeistert!!! Eine ganz, ganz großartige Verknüpfung von Stimmungen und Bildern!!

    Es war aber auch eine außergewöhnlich schöne Hochzeit… !!

  3. Gisela Neumann schreibt am 17.01.2014, 18.29 Uhr

    Das Video kommt genau zur rechten Zeit. Unsre jüngste Tochter (von 5 Kindern) heiratet am 7.6. auch unter freiem Himmel und hat sich eine schöne Zeremonie gewunschen. Danke für die Anregungen! Liebe Grüße

  4. Konrad schreibt am 20.01.2014, 16.38 Uhr

    Freut mich! Viel Spaß auf der Hochzeit :-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *