Freie Zeremonie im Schloss Edesheim

Der Eine oder Andere kennt sie sicher aus dem Romfilm noch: Daniela + Marcel. Die Beiden feierten ihre Freie Trauung im Schloss Edesheim am 8.8. Die Zeremonie war sehr bewegend.... da muss selbst der erfahrenste Kameramann schlucken! Eigentlich wollte Daniela etwas verrücktes, schnell geschnittenes. Aber wenn ich bei der Betrachtung des Rohmaterials mir selbst die Tränen verdrücken muss... dann kann ich nicht anders als ihr Trauversprechen in Ruhe zu betonen.

Film + Highlightclip dauern noch .... aber einen klitzekleinen Vorgeschmack gibt es hier:




PS: Den Film könnt ihr auf unserer Facebookseite auch in HD schauen!


1 replies | Antworten


  1. Nicola schreibt am 17.08.2009, 20.07 Uhr

    Sehr bewegend und ergreifend...
    Einfach nur schön...!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *