Vintage Style at its best in Freiburg

So letzter Film dieses Jahr. Und was für einer. Aber einmal mehr geht die Wirkung NICHT vom Filmemacher aus. Es ist das Paar. Es ist die Liebe von Anne und Constantin, die einen einfach nur umhaut. Wegen Hochzeiten wie diesen mache ich diesen Job und wegen Hochzeiten wie diesen möchte ich ehrlich gesagt manchmal am liebsten alles hinschmeißen und nur noch Heavy Metal Musikvideos machen. Es war sehr bewegend mitzuerleben wie die Beiden ihren schönsten Tag gestaltet haben und am Schnittplatz erlebt man dass immer und immer wieder neu nach - zum Teil in Zeitlupe. Und weil das so nahe geht ständig, kann das ganz schön.... #hach sein...

Doch ich will gar nicht lange um den heissen Brei reden, here comes the movie:





Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:


Vor Ort lernte ich Daniela Reske kennen. Sehr nett und sehr gut. Wer mag kann sich die Hochzeitsbilder von Anne und Constantin hier auf dem Hochzeitswahn anschauen.

So vor Weihnachten wird hier nix mehr kommen vermutlich. Allen ein frohes Fest zusammen!!



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


6 replies | Antworten


  1. Johannes Fenn schreibt am 20.12.2011, 23.46 Uhr

    Es ist wirklich so, im Grunde macht das Brautpaar die Bilder (oder wie hier den Film). Was für eine zauberhafte Braut!

  2. Anne Keller schreibt am 21.12.2011, 07.55 Uhr

    Konrad, es ist das größte Glück, dass Du NICHT nur Heavy Metal Musikvideos machst! Tausend Dank für diesen einzigartigen Film!

  3. Ralf Kimmel schreibt am 17.01.2012, 14.45 Uhr

    Danke für diesen einfach wunderbaren Film!
    Freunde und die Familien werden sich sicher
    noch oft und sehr gerne daran erfreuen.

  4. Kerrin Wiesener schreibt am 06.02.2013, 13.45 Uhr

    Ach nee, Konrad, nun habe ich wieder Tränen auf meinen Laptop getropft...was für eine wunderschöne Liebesgeschichte. Einfach nur *hach*.

  5. karten schreibt am 09.06.2013, 08.49 Uhr

    Die Erklärung ist glaubwürdig. Es wird volle Erinnerungen sein, den beliebteste Moment deiner Hochzeit mit anderen zu teilen. Das Brautkleid und die Hochzeitskarten sind ausgefallen perfekt.

  6. Natalia schreibt am 28.01.2014, 23.58 Uhr

    Sehr herzerwärmend. Die Braut in ihrer Natürlichkeit ist so wunderschön. Deren Liebe ist deutlich zu spüren. Ich wünsche Euch alles Gute :-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *