Ein bisschen Frankreich in der Schweiz

Einmal mehr ein Strich auf der virtuellen Liste die wieder bestätigt: Alle unsere Hochzeiten in der Schweiz waren bis jetzt ganz besonders einzigartig. Vielleicht sollte LICHT FILM doch seine Koffer packen und nach Süden gehen… Heute gibt es Bilder und Film von Nadjet und Thomas. Beide feierten in Brunnen am schönen Vierwaldstätter See, im Waldstätterhof um genau zu sein. Die Feier war grandios, nicht zu letzt auch wegen DJ Whiteside, der den Boden hat beben lassen. Hier Bilder und unten Film…

































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


1 replies | Antworten


  1. Hochzeitsfotograf schreibt am 22.10.2014, 22.58 Uhr

    Coole Hochzeitsfotos.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *