Frankfurt. Zwei Verrückte.

Oder doch vielleicht eher drei? Am Wochenende turnte ich auf der Hochzeit von Fatima + Ernest. Trauung war in Lampertheim und ordentlich gefeiert wurde in Frankfurt. Eigentlich war ich wegen 'nem Hochzeitsfilm da - aber letzten Endes doch auch wegen ein paar Bildern...











Und als Beweis dafür dass meine Kunden nicht nur die coolsten sondern auch die durchgeknalltesten sind gibt's hier mal einen unbearbeiteten Rohclip von einem mehr oder weniger beliebigen Moment der Feier.... passwortgeschützt.



Teilen

2 replies | Antworten


  1. Paul Isbrecht schreibt am 17.06.2010, 00.23 Uhr

    Wau, das ist ja noch besser wie als in Hollywood.

    Das ist sogar reif für iPhone. :)

    Ihr seid die besten!

  2. ernest schreibt am 30.04.2017, 02.52 Uhr

    hallo Conrad, bitte sende uns ein passwort



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *