Photobooth à la Thomas

Ich bin aber auch manchmal umgeben von merkwürdigen Gestalten. Da ist zum Beispiel der Thomas.



Der baut auf einer Hochzeit ein riesen Studio auf. Direkt neben dem Tisch des Brautpaares. Und dann setzt sich die ganze Hochzeitsgesellschaft auf 2 Sessel und macht von sich selbst Fotos per Auslöser.



Fürs Gästebuch hab ich mir sagen lassen. Fotobooth heisst das, hab ich mir sagen lassen. Den genialen Begriff Fotoselbstschiessungseinrichtung fand der Thomas leider nicht besser.

Und dann ist da noch "the eye" (Wolli - neben mir). Der perfekte Assistent, multimediales Genie und zukünftiger Chef von Licht Film wenn ich demnächst in Rente gehe und es mir auf Sansibar gut gehen lasse.



Das alles und noch viel mehr fand zur Ehre von Bettina & Kai am Samstag in Tuttlingen und Rottweil statt.



In Zukunft suche ich mir meine Brautpaare danach aus, dass der Fotograf mit Canon fotografiert und objektivtechnisch mindestens so gut ausgestattet ist wie der Thomas.



Auf der Hochzeit habe ich mal filmisch ganz gewaltig experimentiert... Doch dazu in ein paar Tagen (OK Wochen ist realistischer) mehr...

© all pictures: www.kissweddings.de