Flitterwochen auf Gran Canaria

Wie wichtig Vorgespräche sind zeigt sich einmal mehr im Falle Steffi + Rudy. In einem Nebensatz erwähnten die Beiden als wir den Hochzeitsfilm besprachen, dass sie nach Gran Canaria fliegen um ihre Flitterwochen zu geniessen. Halb im Spass sagte ich, na dann bucht mir mal schön einen Flug mit. Und so kam es dann auch.

Die Beiden verbrachten Ihre Flitterwochen im Hotel Lopesan in Maspalomas. Es war ein netter Wochenendausflug für mich und meinen Sohn. So halb Urlaub, halb Arbeit aber immer jede Menge Spass.

Hier ein paar fotografische Zwischenberichte:


Und hier ein filmischer Vorgeschmack auf die Hochzeit und das After Wedding Shooting:



Wünsche einen frühlingshaften Wochenstart!!

Teilen

5 replies | Antworten


  1. Steffi & Rudy schreibt am 28.04.2010, 01.48 Uhr

    So ist das nun, wir hätten nicht gedacht das
    32 Sekunden uns sooooo glücklich machen !!!!!!
    Wir sitzen hier seit zwei Stunden und schauen unseren Kurzfilm wieder und wieder und wieder...
    Das Angebot auf Adoption steht noch !!!! Du bist der WAHNSINN :-).
    Danke das Du so bist wie Du bist und soviel Gefühl in Deine Arbeit legst! Deine Crazy Berlin`s

  2. Marc schreibt am 30.04.2010, 21.08 Uhr

    Hallo Konrad, hallo Steffi&Rudi,
    Euch beiden erst mal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.....Tolle Aufnahmen Konrad. Wäre gerne dabei gewesen ;-)
    Gibt es denn noch Aufnahmen aus dem Café 7?

    LG
    Marc

  3. Konrad schreibt am 01.05.2010, 09.44 Uhr

    @marc Vom Hochzeitstag gibts nur Filmchen von mir. Und das dauert noch ein paar Monate :)

    LG gen Hauptstadt

  4. Sebastian schreibt am 05.05.2010, 21.33 Uhr

    Schon die "fotografischen Zwischenberichte" heben sich wohltuend ab vom fotografischen Einheits-Hochzeitsmüll, der überall produziert wird. Der kleine Videoclip läßt auf ein tolles Endergebnis hoffen. Ich bin gespannt auf den kompletten Film.

    Dem Hochzeiztspaar Steffi & Rudi noch einmal auf diesem Weg alles erdenklich Gute!!

    Sebastian Schmidt

  5. Sunny schreibt am 25.06.2010, 15.26 Uhr

    Wahnsinn, traumhaft: Fotos, wie auch Filmchen ;-)
    Schön Dich heute unverhofft gesehen zu haben, liebe Steffi und bis nächsten samstag !!
    Lg Sunny



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *