Von Äpfeln und Geckos

Licht Film zeichnet sich primär durch Kulturdokumentationen aller Art aus. Schnewoli hat sein Steckenpferd bei Firmenkunden gefunden. Und Video Simon ist unschlagbar in Sachen Liveproduktionen. Nicht mehr lange, und die drei Firmen arbeiten unter einem Label.

Gar nicht einfach sind solche Zusammenschlüsse. Es dauert schon ewig bis man sich auf einen Namen geeinigt hat. Während mein Favorit FROSCH FILM von vornherein wenig Begeisterung erntete, so haben wir folgende Namen und Ideen in die engere Auswahl geschlossen:


Diese Idee haben wir dann doch wegen unseren geschätzten Soft- und Hardware Lieferanten fallen gelassen.



Stefan meinte, viele Leute wissen nicht, was ein Gecko ist. Er unterschätzt die Menschheit immer mal...



Zwar frisch, aber letzen Endes doch langweilig dachten wir.



Wie cool wäre hier die Logoanimation gekommen vor jedem Film - aber auch dies haben wir wieder fallen gelassen.


Letzten Endes hat das schlichte und einfache Label "Wir machen Film" gewonnen. In ein paar Wochen wird das Projekt sich in voller Schönheit präsentieren. Bleibt gespannt!


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *