Facebook.




Social Media geht auch an mir nicht vorbei. Zumindest nicht ganz. Hier im Blog wird es immer mehr zu stöbern und lesen geben als auf irgendwelchen Plattformen im Netz. Aber die eine oder andere Ankündigung wird schon exklusiv auf der Fanpage zu finden sein. Diejenigen von Euch die mich schon kennen können mich natürlich auch gerne als privaten Kontakt adden. Freu mich auf Euch!

Jetzt bleibt mir nur noch einen fleissigen Nikolaus zu wünschen!

Und hier noch als Zugabe einer meiner schönsten Filme überhaupt. Wie gehabt mit dem top-secret Master Passwort.



4 replies | Antworten


  1. Markus schreibt am 10.12.2009, 10.36 Uhr

    22 neue Nachrichten.Leerst du deinen Postkasten nicht.

    Zum Clip kann ich nur sagen - truly one of the best!!

  2. K.L. schreibt am 10.12.2009, 12.46 Uhr

    doch ich krieg jeden tag 22 neue anfragen über facebook. :P

  3. Nicola schreibt am 19.12.2009, 14.04 Uhr

    Oh... was für ein wunder, wunder, wunderschönes Video! Ich bin ganz gerührt...

  4. K.L. schreibt am 22.12.2009, 07.19 Uhr

    Danke Nicola!!!! Auch für deine lieben Weihnachtsgrüße!!! Freue mich schon auf Eure Hochzeit!



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *