Heldenhaft schöne Einladungen

Unser Engagementshooting in Rom hat nicht nur Spass gemacht, es begeistert nun auch alle Gäste von Daniela's und Marcel's Hochzeit in Form einer Beilage zu den schönen Einladungskarten. Und ein Nebeneffekt den ich nicht genug betonen kann: Hochzeitspaar und Kameramann sind durch so ein Shooting warm miteinander geworden. Wenn ich am 8.8. zu der Hochzeit der Beiden fahre, dann fühl ich mich, als fahre ich zu Freunden. Und die Erfahrung zeigt, dass die Filme unter diesen Vorzeichen am besten werden!





Kleines Update: Entworfen hat diese schönen Karten Nadja Nitsche.

2 replies | Antworten


  1. Inna Garanina schreibt am 09.06.2009, 17.58 Uhr

    super Idee, sehr schöne Ausführung

  2. schwarzbild schreibt am 15.06.2009, 15.38 Uhr

    den Stoff kenn ich ;-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *