Ein Bild ohne Worte.



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



4 replies | Antworten


  1. Irena schreibt am 11.11.2011, 13.16 Uhr

    Soll das ein Rätsel werden? ;-)
    Was kann man denn gewinnen?
    Dürfen Mitarbeiter mitmachen? :P

    p.s.: Licht-Film tut (fast) alles, um seine Fans zu unterhalten! ;-)

  2. Johannes Fenn schreibt am 11.11.2011, 16.52 Uhr

    Bild braucht keine Worte. Worte stehen im Bild. Es geht um Hochzeitsfotografie - Hochzeitsvideo

  3. Konrad schreibt am 11.11.2011, 22.35 Uhr

    jap, ist nicht so geheimnisvoll ich weiss. Zumal wer kennt iPad-besitzer #magenda nicht... er hat es ja schon auf seinem Blog gelüftet das Geheimnis. bin nur schreibfaul. ;-)

  4. Thorsten schreibt am 15.12.2011, 17.25 Uhr

    .. und wie sicherst du es vor Diebstahl? aber bitte ernst gemeinte Antwort.

    Sicherst du es mit einem Kabel oder evtl nur mit \"mein ipad finden\" von der icloud ?

    Ich denke nicht das du den Gästen vertraust oder? Ich meine ich mache das grundsätzlich ja auch, aber das passiert immer mal.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *