Pics @ Villa Ludwigshöhe

Eigentlich haben wir (Daniela + Marcel + ich) uns nochmal getroffen um unser Interview für den Film zu machen. Doch daraus wurde dann nochmal eine Fotosession, weil am Hochzeitstag selbst die Zeit etwas knapp wurde. Hier ein paar Ergebnisse:



























Der kleine große Mann im letzten Bild ist übrigens mein Sohn Joseph. Der durfte auch mal mit seiner Kamera mit.


2 replies | Antworten


  1. Nicola schreibt am 11.10.2009, 12.07 Uhr

    Wunderschöne und ganz besondere Bilder, ein tolles Paar! Konrad, ich vermute mal dein Sohn fühlt sich hinter der Kamera wohler als davor :)

  2. Daniela & Marcel schreibt am 16.10.2009, 12.17 Uhr

    Super gemacht Konrad!!! „Erschossen“ sehen wir übrigens wirklich gut aus ;)
    Sag’ Joseph viele liebe Grüße von uns (wir freuen uns schon auf seine Bilder;))



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *