Hochzeit in Edenkoben + Kirrweiler

Anne + Steffen heirateten im Juni dieses Jahres in Edenkoben standesamtlich. In der Villa Ludwigshöhe. Danach ging es dann nach Kirrweiler in die kleine Pfarrkirche um auch den kirchlichen Segen zu empfangen.

Und hier kommt ihr Kurzfilm, der soeben frisch aus dem LICHT FILM Schnittplatz in die Welt geschubst wurde.



Wünsche allseits ein schönes Wochenende!!

Teilen

1 replies | Antworten


  1. Heinz Eckhardt schreibt am 23.11.2010, 22.25 Uhr

    Jo, schöne Story und guter Schnitt. Der Ton ist mir an vielen Stellen zu suboptimal (der Standesbeamte ist definitiv zu leise). Und: es wackelt viel zu sehr. Bei den Preisen würde ich irgendeine Lösung erwarten, dass das nicht so krass auftritt. (Oder nur Glidecam vergessen?)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *