Düsseldorf. Köln. Duisburg. Bottrop.

Nein, der Titel ist keine Aufzählungskette. Und auch keine Stadt, Land, Fluss - Verschnitt.

Die Städte waren tatsächlich Schauplatz einer Hochzeit. Ja, Einer. Und zwar der, von Hatice und Özgür. Einmal mehr zeigte sich mir: türkische Hochzeiten sind einfach cooler. Alle Türken die nächstes Jahr heiraten wollen: ganz schnell die Termine mit mir abklären ;-)

Hier gibt es ein paar erste Impressionen in Bild-Form von den Beiden...





Das Making of the Bride in Düsseldorf.
















Findet des Fotografen Schuhe!









Die Brautabholung in Köln.













Die Standesamtliche + Religiöse Zeremonie in Duisburg.





















Gefeiert wurde in dem alten Lokschuppen in Bottrop. Nette Location!




















Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


7 replies | Antworten


  1. Pinar schreibt am 21.11.2011, 20.33 Uhr

    Super Bilder, besonders das Bild mit den Schuhen ist genial lustig! Das Problem kennt man in türkischen Haushalten :)
    Bin schon ganz gespannt auf das Video!!

  2. Nasi schreibt am 22.11.2011, 09.49 Uhr

    Ich sag's ja ...Ihr werdet langsam zu richtigen Experten was Türkische und Persische Hochzeiten angeht ..Bald macht Euch keiner mehr was vor :-)))

    Sehr schöne Fotos!

  3. lili schreibt am 08.05.2012, 16.36 Uhr

    ksm.mökxmxlkym

  4. Leyla Uzun schreibt am 29.05.2014, 00.06 Uhr

    Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen,also ich bin aus Hamm mein Verlobter aus Coesfeld und die Hochzeit findet in Winterswijk am 30.08. statt..wie wären die Preise und wäre inbegriffen?vielen Dank.
    Viele Grüße
    Leyla

  5. Julia Bauer schreibt am 10.03.2015, 08.10 Uhr

    Hallo ,
    Mein Name ist Julia Bauer und ich arbeite als Moderatorin, Model und Redakteurin:
    www.juliabauer.eu

    Für einen anstehenden Auftrag in Bollywood brauche ich dringend Fotos im Studio / glamouröser Ort im Abendkleid und im sari. Habt ihr Mittwoch Nachmittag / Abend oder am Samstag / Sonntag Zeit für ein Shooting in drei bis vier Outfits ? Und was würde das kosten? Und habt ihr eine gute Maske für Glamour Looks ?

    Lg Julia

  6. Konrad schreibt am 10.03.2015, 11.59 Uhr

    Hi,
    schicke Dir eine Email mit den Infos! Liebe Grüße,
    Konrad

  7. Aynur Kayhan schreibt am 01.08.2015, 08.21 Uhr

    Guten Tag,
    Suche jemanden für Fotos und Video Aufnahme für Meinen Henna Abend, am 26.09.15.

    Vielen Dank

    Aynur Kayhan



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *