Geburtstagsfeier im 50er Jahre Stil im Druckwasserwerk Frankfurt

Das Druckwasserwerk in Frankfurt ist der Ort des Geschehens. Äußerst nette Location mit extrem zu empfehlenden Wildsalat. Mag ich. Lecker. Njamnjam. Und nett sind die Menschen, die da arbeiten. Zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingslocations in Frankfurt.

Hier kommen ein paar Bilder von der Geburtstagsparty die ganz auf den Stil der 50er Jahre ausgerichtet war. Warum 50er Jahre? Wie sagte die Gastgeberin, Alexandra, in der Begrüßungsrede so nett - weil ich dann anziehen kann was ich angezogen habe :-)




































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *