Deutsch-Amerikanische Traumhochzeit

Eines muss man den Amerikanern lassen... sie wissen wie man eine Hochzeit feiert. Die Hochzeit von Katy und Felix war von Anfang bis Ende einfach genial. Bereits während des Bridal Prep sagte ich zu meinem Freund und Kollegen Marco Schwarz "Ich kann nach Hause gehen. Ich hab schon genügend Material für den Film."

Etwas was ich immer mehr zu schätzen gelernt habe sind ja die Reden. Aber auch nur wenn Sie witzig oder ergreifend sind. Katys Mama zum Beispiel packte ihre Rede in ein Märchen... ich denke daher ich weiss wie der Film konzipiert wird ;-)

Hier gibt es aber erstmal nur einen kleinen Vorgeschmack auf den Hochzeitsfilm der Beiden:



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *