Deutsch-Amerikanische Hochzeit auf dem Gut Hühnerhof

Zum Wochenstart etwas für die Sprachliche Weiterbildung. Heute: ein deutsch-amerikanisches Trauversprechen. Wo? Gut Hühnerhof in Gelnhausen-Gettenbach. Und wer? Jason & Julia. Beide leben in Hong Kong. Hong Kong liegt in China. Das wissen hier alle auch so, aber ich sag es trotzdem. Weil, mindestens 3435 mal hab ich mich mit Irena gefragt ob nun Japan oder China. Irgendwann sagte ich es ist ein eigenes Land, was weiss ich. Aber gerade nachgeschaut. Ist China. Müsst ihr schon entschuldigen. In Geo waren wir immer schon Nieten...




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


8 replies | Antworten


  1. Till schreibt am 13.02.2012, 17.29 Uhr

    Hammer!

  2. julia schreibt am 14.02.2012, 04.36 Uhr

    You made us laugh, cry, smile & kiss all over again... Tausend Dank fuer dieses tolle Video. Ihr seid die Besten!

  3. Julias Eltern schreibt am 14.02.2012, 07.14 Uhr

    Was für eine wunderbare Erinnerung, wir werden es tausendmal anschauen und nicht genug davon bekommen.
    Toll gemacht!

  4. Dominic schreibt am 14.02.2012, 17.08 Uhr

    Bezaubernd wie ihr beide - es war ein wundervolles Ereignis für zwei wundervolle Menschen.

  5. Tante Carolina + Familiy schreibt am 14.02.2012, 17.54 Uhr

    WOW! Habs jetzt schon 5 mal angeschaut und könnte noch mehr... . Einfach wunderschön!

  6. Corinna & Thomas schreibt am 15.02.2012, 20.27 Uhr

    Wunderbar! Ein wirklich schönes Video!

  7. Martin schreibt am 19.02.2012, 08.31 Uhr

    Wahnsinn - da möchte man glatt nochmal heiraten. Super spannendes Video?
    @Konrad: Nicht gut in Geo? Na da sind bestimmt alle immer froh, wenn Du den Hochzeitsort findest ;-)
    Darfst Du verraten, was das für'n ein Song ist ?

  8. Rolf Holthausen schreibt am 05.08.2012, 12.18 Uhr

    Hallo Konrad,

    mein Name ist Rolf Holthausen und ich bin der Geschäftsführer der Gutsschänke Hühnerhof.

    Dieses wunderschöne Video von Julia und Jason möchte ich gerne auf unserer Homepage und unserer Facebookseite einstellen.

    Das O.K. von Julia und Jason habe ich schon bekommen.
    (Hallo liebes Huehnerhof Team,

    vielen Dank für die herzliche Email.
    Uns geht es sehr gut in Hong Kong und wir können gar nicht glauben dass nun schon fast ein ganzes Jahr seit der Hochzeit vergangen ist.
    Wir freuen uns sehr, dass euch unser Video so gut gefällt. Konrad von Lichtfilm ist einfach der Hammer! Ein echtes Talent...
    Ich habe mit Jason gesprochen und von unserer Seite gibt es keine Einwaende dagegen unseren Kurzfilm auf eurer Seite einzustellen.
    Am Besten kontaktiert ihr aber nochmal Konrad von Lichtfilm.de um sicherzustellen dass auch er keine Einwaende hat. Am Ende um so besser fuer ihn, denn wer möchte nicht auch so einen tollen Hochzeitsfilm ;)


    Gerne verraten wir euch auch die Seite von unseren sehr talentierten Fotografen:http://www.paulliebtpaula.de/berlin-hochzeitsfotograf/2011/08/23/hochzeitsreportage-frankfurt/
    Die haben auch ein paar geniale Fotos von eurer tollen Location gemacht. Vielleicht duerft ihr diese nach Rücksprache ja auch verwenden?

    Vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Tag und vielleicht sehen wir uns ja bald einmal in eurem Biergarten?

    Julia (& Jason))

    Da wir im Jahr so ca. 100 Hochzeiten auf dem Hühnerhof veranstalten, wäre das sicher auch eine tolle Werbemaßnahme für Euch.

    Bitte gib mir doch ein kurzes Feedback zu meiner Anfrage.

    Vielen Dank im voraus

    mit herzlichen Grüßen vom Hühnerhof
    Rolf



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *