Der kleine Prinz auf einer Hochzeit


Hallo liebe Blogleser. Ich schneide wie ein Wirbelsturm. Ich sehe vor lauter Szenenzusammensetzungen schon gar nicht mehr die Welt wie sie ist sondern nur noch als Film. Ist wohl eine Berufskrankheit. Wenn ich mal in Rente gehe betreue ich am besten die Burnouts der Filmbranche indem ich Ihnen einfach das Drehbuch umschreibe. Oder so was in der Art.

Aber ich hab heute ein Filmchen auf Vimeo für dich gefunden, dass schon vor einigen Tagen den Schnippeltisch verlassen hatte. Das darf hier nicht fehlen. Niemals. Schliesslich hat es als Thema einen Fuchs. Und eine Rose. Und einen kleinen Prinzen. Wer liebt ihn nicht... *seufz*

Und schon bin ich wieder weg.



Ah... ein Wort muss doch noch gesagt werden. Ist eine Ehre wenn man einen Kollegen begleiten kann. Mr. Bräutigam ist Mr. PHOTO MUNICH Schaut da doch auch mal vorbei.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


6 replies | Antworten


  1. Marti schreibt am 05.08.2011, 11.24 Uhr

    Vielen vielen Dank für das wahnsinnig schöne Video!! Ich muss es mir dauern anschauen :-) Es ist echt der Hammer wie ihr alle schönen Szenen eingefangen habt... DANKE!!!
    Viele Grüße
    Marti

  2. Chris schreibt am 05.08.2011, 14.06 Uhr

    Sehr schöner Film :) Richtig klasse!!!

  3. Mama Ursel schreibt am 05.08.2011, 14.53 Uhr

    Der Film gefällt mir. Der Zusammenschnitt der Szenen ist außergewöhnlich - man erlebt den Tag noch einmal.

  4. Luka schreibt am 05.08.2011, 22.19 Uhr

    Sehr schön richtig gut geworden, gefelt mir sehr,serh gut.

  5. Billy schreibt am 12.02.2013, 15.12 Uhr

    Lieber Konrad, Lieber Wolf,
    vielen dank für den wunderschönen Film.
    Schau mir den Film immer und immer wieder und der film wird immer besser. :-)
    Es war mir eine große ehre das ihr beide meine Hochzeit gefilm habt!
    DANKE!!!

  6. Konrad schreibt am 13.02.2013, 12.31 Uhr

    Wie ... du hast den Film schon mehr als einmal geschaut? :-)

    Freut uns sehr, dass du Freude damit hast, und dass er dir immer besser gefällt ist ein ganz besonderes Lob!

    MERCI!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *