The craziest clients ever.

Hab ich irgendwo schon mal erwähnt, dass meine Kunden die Größten sind? Weltweit! Und die Verrücktesten??

Es gibt da ein Pärchen, dass ist jetzt schon zum 4. oder 5. Mal hier in Wiesbaden gewesen unter anderem auch um mich zu besuchen und mit immer wieder neuen Ideen für ihren Film in der Tasche anreisen. Nun kommen sie nicht aus dem Nachbarort - sondern aus Berlin. Das sind mal locker 5-6 Stunden Autofahrt!

Ich weiss nicht wie ich es verdient haben soll, aber sie bringen auch noch total nette Sachen mit. Guckt mal....





Zur Feier des Tages muss ich einfach noch einmal ihren Trailer posten, auch wenn er vor ein paar Wochen schon mal hier lief.



Teilen

3 replies | Antworten


  1. Mama von Puppe(Steffi) schreibt am 09.07.2010, 23.19 Uhr

    Wenn du es nicht verdient hättest,hätten sie dir das Paket nicht mit gebracht. Du bist halt einmalig! Nochmal viele Grüße von uns

  2. Steffi & Rudy schreibt am 10.07.2010, 01.49 Uhr

    Tja, recht hat Sie die Mutti !
    Das passt schon :-)....
    Aber glaub mal nicht das wie das letzte mal da gewesen sind, dafür freuen wir uns zu sehr Dich(Euch) wieder zu treffen. Das Angebot für Berlin steht, wann immer Du Zeit hast! Abwarten bis zum Weihnachtsmarkt schaffen wir eh nicht, daher kannst Du Dich schonmal auf einen wie immer, kurzfristigen Besuch vorbereiten :-).
    Gaaaaanz liebe Grüße von den Crazy Berlins

  3. stefan von hochzeitsvideo.de schreibt am 19.07.2010, 17.35 Uhr

    Sehr geil, aber was du nicht der, der einige ähnlich geartete Stories in meinem Gästebuch so gar nicht nachvollziehen konnte? LOL.
    Anyway, und wieder ein Schicksal mehr, das wir teilen... Welcome to the club.

    Bis die Tage.

    Stefan



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *