Chinesische Hochzeit in der schönen Schweiz

Es lohnt sich LICHT FILM auch dann anzurufen, wenn man morgen heiratet. Das beweist das Filmchen von Jerry & Shans Hochzeit. Denn neben Jerrys gehöriger Portion Glück uns kurzfristig zu engagieren hat sein Orgatalent seine Hochzeit zu einem bunten und internationalen Spektakel gemacht bei dem ich echt gerne dabei war.

Vielen Dank und euch Beiden alles Gute!


- Wolf -





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


1 replies | Antworten


  1. Billy schreibt am 13.01.2013, 00.54 Uhr

    Wolf,
    das glaub ich dir voll und ganz das es dir,euch sehr Spaß gemacht hat. Das Brautpaar ist auch sehr Fröhlich und genießen ihren Tag voll und ganz.
    Mit euch kann's nur Spaß machen!
    Viele Grüße und Glückwünsche ans Brautpaar!
    Billy



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *