Standesamtliche, türkische Hochzeit in Cham (Schweiz)

Der 14.09. war dieses Jahr der meistumkämpfte Termin. Unter anderem Tülin und Yunus musste ich eine Abfuhr erteilen, weil wir alle drei schon auf anderen Hochzeiten tanzten. Daher konnten wir leider die Hochzeitsfeier der Beiden nicht begleiten. Warum schreibe ich das hier? Nun, weil Tülin und Yunus mich dafür stattdessen zu der standesamtlichen Hochzeit eingeladen haben. Das war auch echt schön. Und da es nur ein Kurzeinsatz von 3-4 h waren durfte auch LICHT FILM Junior mal wieder mit:




Hier ein paar Bilder:




































Und hier der Film-Film:



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *