Canon doch klug?






Liebe Verantwortliche bei Canon,

schön dass ihr ein Firmwareupdate angekündigt habt wo die Forderung nach manueller Blendeneinstellung endlich umgesetzt wird. Ich weiss aber dass ihr das nur macht weil Panasonic das mal eben so auf den Markt gebracht hat und ich (und vieeeeeele andere) statt Canon Linsen Nikkor Objektve für die 5DII gekauft haben. Was muss passieren dass ihr 25p in das Firmwareupdate integriert? Die GH1 bietet das bereits. Also zickt mal nicht so rum und schiebt eine Ankündigung nach welches an die Leute im PAL Land denkt!

K.

1 replies | Antworten


  1. Jürgen Stadtkowitz schreibt am 27.05.2009, 13.30 Uhr

    Konrad Licht for President, hey hey hey.

    Das hast Du schön ausgedrückt.
    Wobei man so richtig gut erkennen kann, dass nicht der Endverbraucher sondern die Konkurrenz die wirkunsvollere Triebfeder ist.

    Aber das gilt ja für praktisch alle Firmen.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *