Hochzeitsfotos. Burghausen.

Ich hatte ja schon fast vergessen wie verrückt die Bayern nun mal sind. Und ganz besonders zeigt sich diese angenehme Eigenschaft bei ihren Hochzeiten. Und noch spezieller bei den Brautentführungen die es so nur im tiefsten Bayern gibt. Wie zum Beispiel in und um Burghausen. Da haben am Wochenende Silvie + Markus ihre Hochzeit gefeiert. Um genau zu sein in der schönen (!!) Kirche zu Marienberg und im urigen Gasthof Schwarz zu Mehring. Ich durfte als Fotograf dabei sein. Und als Hochzeitsfilmer. Aber da Film im Gegensatz zu Fotos nun mal richtige Arbeit ist, gibt's heute erstmal nur einen still-Vorgeschmack.

Büddesehr:





Teilen

1 replies | Antworten


  1. Markus und Silvie schreibt am 14.05.2010, 17.07 Uhr

    Die Bilder sind einfach nur Klasse! Silvie hat geheult - natürlich Freudentränen... und ich freue mich auf das Endergebnis, das ohne Zweifel außergewöhnlich gut wird. Wir sind schon richtig ungeduldig.
    LG



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *