Hochzeit auf der Burg Wernberg

Geteilte Freud ist doppelte Freud. Pat übernahm nach der Halbzeit die Dreharbeit und so konnten wir beide etwas von dem Zauber der Hochzeit von Christiane und Markus erleben. Ich die bewegende Zeremonie und die Vorbereitungen in der Burg Wernberg und Pat die Feier. Irgendwann um 22.00 Uhr bekam ich einen Anruf von ihm:

"Wieviel Tanzaufnahmen brauchst Du?"
"Öhhmm für 5-10 min Endlänge halt"
"Nagut dann reichts. So eine Band und so eine Party hab ich noch nicht erlebt"

Ich dachte er übertreibt mal wieder, aber nachdem ich heute das Material gesichtet habe, verstehe ich ihn. Ein Link zu der Band wird folgen, sobald ich weiss welche das war. Ebenso ein kurzer Live-Gig-Clip sowie ein kurzer Clip über die Arbeit des netten Wunderlich-Fotografen-Teams welches die Hochzeit in unbewegten Bildern festhielt. Aber alles erst 2009. Bis dahin gibts erstmal nur den folgenden Trailer....







0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *