American-German and British Wedding / Schloss Vollrad


Eigentlich bin ich kein Lokalpatriot. Aber vor allem als Neuankömmling im Rheingauer Ländche muss ich für die Nachbarschaft meiner neuen Wahlheimat eine Lanze brechen. Denn das Schloss Vollrads war die perfekte Kulisse, um das Ja-Wort der über beide Ohren Verliebten, Katrin und Nicholas, zu feiern. Und da ich nicht selten am Schloss Vollrads vorbeikomme, wird diese Hochzeit auf Lange mit dieser Location verbunden sein.




Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:




Die musikalische Untermalung stammt aus der Feder eines Freundes des Paares: Todd Kuffner.




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


1 replies | Antworten


  1. Benni Wolf schreibt am 25.02.2012, 23.53 Uhr

    Hey Wolfgang,
    Der Film ist echt gut geworden. Schöne Perspektiven und denTag gut eingefangen.

    Gruß Benni



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *