Brides Abroad 2009

Wenn schon - denn schon. Aus der ursprünglich eintägig geplanten Session machen wir einen mehrtägigen Event im September. Meldet Euch jetzt an und freut Euch auf Bilder von Marco und Filme von mir die aber sowas von anders sein werden! Trash the dress pur. Ich freu mich drauf. Vor allem auf die Abschlussparty am 17.09. Der 16.09. ist bereits verbucht. Schnappt Euch den 14 / 15 / 17! Nähere Infos einfach fragen!



2 replies | Antworten


  1. Matthias Richter schreibt am 07.05.2009, 11.01 Uhr

    Coole Sache! Viel Spass dabei!

  2. Jürgen Stadtkowitz schreibt am 27.05.2009, 13.52 Uhr

    *heuuuul Ich könnte Koffer tragen oder Akkus aufladen. ... nen Sonnenschirm halten, den Sand glatt fegen, Schweißbänder trocknen, Treetboote polieren, Sauerstoffflaschen überprüfen, Seesterne suchen, ....oder an der Strandbar auf euch warten und Longdrinks testen.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *