Neue Kategorie: BRAUTPAARSCHREIBT

Ich weiß, ich weiß unsere Blogeinträge beschränken sich mittlerweile auf Einleitung wie: „Neulich waren wir bei Mrs. Right und Mr. Right auf der Hochzeit in Coolestadt. War schön da. Hier die Bilder.“ Das müsst ihr entschuldigen wir haben einfach alle Kreativität in unsere Filme und Fotos gesteckt. Da hinein und in das Erforschen der verschiedenen Eiscreme-Variationen des Tages. Aber eine neue Idee musste her um wieder frischen Wind in unsere Blogeinträge zu bringen, das war klar. Und jetzt ist es soweit: Die BRAUTPAARSCHREIBT Kategorie.

Da geht es im Großen und Ganzen darum, dass die Brautpaare selbst die Blogeinträge verfassen. Und ich freue mich darauf, wenn das eine oder andere Paar mitmacht! Letzen Endes gewinnt der Blog dadurch an Vielseitigkeit und das ist ja immer gut so. Ein Orange-Mango-Saft schmeckt manchmal einfach besser als ein purer O-Saft. Kann ich bezeugen. Hatte ich heute morgen 3 Gläser von.

Also viel Spaß mit dem Lesen in dieser neuen Kategorie - am besten mit einem gekühlten Mango O-Saft in der Hand :-)

Den Anfang macht gleich ein richtig abgefahrenes Brautpaar… Matthias und Sandra. Aber sehet und leset selbst….




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *